Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Wirbelsäule Rücken

Die einen haben Fehleinstellungen.

Gemälde Wirbelsäule

Bei anderen liegen die Nerven blank.

Rückenschmerzen und Bandscheibenprobleme nehmen in unserer heutigen Gesellschaft ständig zu. Es ist inzwischen erwiesen, dass 90% dieser Beschwerden psychosomatisch bedingt sind.

Dorn und Vivianne Terzoli

Eine wunderbare Methode gegen Rückenschmerzen und Probleme, die von der Wirbelsäule ausgehen, ist die Wirbelsäulentherapie nach Dorn. Es ist eine sehr wirkungsvolle, sanfte und erfolgreiche Behandlungsmethode, bei der man verschobene Wirbel und subluxierte (unvollständig ausgerenkte) Gelenke einrichtet, Beinlängendifferenzen ausgleicht und Beckenfehlstellungen korrigiert.

Folgen von Fehlstellungen oder Verschiebung der Wirbel kann verschiedene Folgeerkrankungen auslösen, wie z.B.: Rückenschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfälle, Hexenschuss, Skoliose, Beinlängendifferenzen und Beckenschiefstand.

Noch ein wichtiger Aspekt:
„Heilen über die Wirbelsäule“ – sie ist nicht nur unser Stützorgan! Im Wirbelkanal verläuft das Rückenmark mit den gebündelten Nervensträngen. Nervenpaare (31 Spinalnervenpaare ) treten aus den Wirbellöchern aus, um „ihr“ Organ zu versorgen. Ist ein Nerv geklemmt oder irritiert, kann es zu einer Organstörung kommen. Bei dieser Behandlung werden die Wirbel wieder sanft in ihre ursprüngliche Lage gebracht und der betroffene Nerv „befreit“. Es kann alles wieder fließen!

Möchten Sie mehr über die Wirbelsäulentherapie nach Dorn erfahren?

„Heilen über die Wirbelsäule“